Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Savanne und chili

habe ich gewählt für diese Karte. Mir gefällt die Zusammenstellung sehr gut. Leider wirkt sie auf dem Bild nicht so gut, schade. Blink darf nicht fehlen.
Meinem Mann gefällt die Farbzusammenstellung savanne und aquamarin nicht so gut. Ihm gefällt oliv und glutrot oder chili am besten. Aber warum nicht mal was anderes!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Ingeborg,

    die Karten sind der Hammer. Mir gefallen die Farben gut und auch das Stempelset "Sirene Snowflakes" ist toll. Hm... brauche ich das doch????

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. so schön sind deine Karten....ich finde dieses
    Set so klasse!!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen