Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Montag, 19. Dezember 2011

Kennt ihr das auch?


Mein Schwager feiert seinen 60. Geburtstag. Alle erwarten natürlich von mir eine ganz besondere Geburtstagskarte. Die Idee zu dieser Karte hatte ich schon lange im Kopf. Aber Idee und Ausführung sind nun mal 2 Paar Schuhe. Frohen Mutes habe ich begonnen zu basteln, aber es wollte nichts gelingen. 3 Versuche habe ich gleich verworfen. Diese Karte hat mich richtig Mühe gekostet, aber jetzt gefällt sie mir. Es ist eben nicht so einfach eine Karte für einen Mann zu basteln, jedenfalls nicht für mich.

Er hat sich von mir noch eine Torte gewünscht, eine seiner Lieblingstorte. Sie ist mir auch wirklich gut gelungen.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Inge,

    die Karte ist dir sehr gut gelungen und die Farben passen auch toll zusammen! Ich kenne das leider auch; da hat man was im Kopf und letztendlich doktort man Ewig an der Karte rum und nix gelingt so richtig. Schlimm ist das :( Schön, wenn man das nur sehr sehr selten hat.
    Lasst euch die schöne Torte schmecken und feiert ordentlich!


    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen