Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Montag, 12. Dezember 2011

Ich konnte nicht aufhören

deshalb habe ich noch welche in oliv und glutrot gebastelt. Hoffentlich kommen sie gut bei den Freunden an. Aber ein Licht in der Adventszeit zu verschenken ist doch toll! Ein Licht anzünden, eine Tasse Tee genießen und einfach mal innehalten. Dazu möchte ich heute jeden ermutigen.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Inge,

    das ist natürlich richtig schade, wenn man sein Lieblingsgebäck nicht mehr genießen darf :( Da ist aber auch viel Zucker drin, mannomann! Ich hoffe, du lässt dir wenigstens durch andere Leckereien den Advent versüßen!?
    Deine Teelichtkarten sind sehr schön geworden; gefallen mir außerordentlich gut! Die Sternchen an der Kordel machen sich richtig gut :)

    Einen schönen Montag wünsche ich dir!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen