Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Sonntag, 18. Dezember 2011

.............................4. Adventssonntag................

Es ist Advent
und alles rennt.

Alle rasen wie verrückt
durch die Läden - voll geschmückt.
Hektik, Stress in allen Gassen,
überall sind Menschenmassen.

Es ist Advent
ein Lichtlein brennt.

Gemütlich ist´s bei mir zuhaus
ich mache alle Lichter aus
und sitz bei Kerzenschein,
mit einem Gläschen Wein.

Was ist Advent?
Kaum einer kennt ...

... noch die Geschicht von Jesus Christ,
dass er zum Fest geboren ist.
Lasst uns wieder daran denken
und nicht nur ans große Schenken.

(Anette Pfeiffer-Klärle)

Ich wünsche euch einen gemütlichen Adventssonntag.

1 Kommentar:

  1. Hallo Ingeborg,

    der Stern ist echt toll. Das Foto macht wieder richtig Lust auf Weihnachtsstimmung! Dein Gedicht habe ich auch auf meinen Blog gebracht (und dich auch verlinkt) - ich hoffe, das ist für dich okay!

    Macht es euch gemütlich!

    Bis bald
    Christine

    AntwortenLöschen