Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Dienstag, 1. November 2011

Weihnachtsparade

Die liebe Christine hat mir den Lebkuchenmann besorgt. Heute habe ich endlich mal wieder Zeit zum Basteln.
Nun hat der Lebkuchenmann eine Fliege an und ein Herz in der Hand, ich finde ihn so goldig.

Kommentare:

  1. Der ist ja goldig!!! Meinen habe ich noch gar nicht benutzt, aber jetzt weiß ich, dass er sich auch auf Karten sehr gut macht, der kleine Leo. Er ist sowohl mit Glöckchen + Band wie auch mit der Fliege süß. Haben wir gut gekauft... :-)

    Noch zwei Wochen und man kann für Weihnachten dekorieren - die Zeit läuft!!

    Sehen wir noch mehr von den Lebkuchenmännnern???

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingeborg,
    die Karte mit dem Lebkuchenmann gefällt mir sehr gut. Wo hat Christine diesen den her?
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martha,

    diesen Lebkuchenmann hat sie im Bastelladen in Koblenz erstanden. Frag doch mal im Bastelladen in deiner Nähe an. Sie können ihn bestimmt besorgen.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen