Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Samstag, 12. November 2011

Serene Snowflakes

haben bei mir Einzug gehalten. Zuerst fand ich sie gar nicht so toll. Aber als Hintergrund für Weihnachtskarten finde ich sie richtig schön. Ich nehme immer gerne den Farbkarton und Stempelkissen passend. Aber chili erschien mir zu dunkel. So habe ich mit rosenrot gestempelt. Ich finde, dass es gut paßt. Wan meint ihr?
Die Glöckchen dürfen nicht fehlen und natürlich muß es funkeln!
Hier noch eine andere Variante.

1 Kommentar:

  1. wunderbar, liebe Ingeborg!
    Also ich bin ein großer Fan von dem
    Set und das steht auch ziemlich weit
    oben auf meiner Wunschliste!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Heike

    AntwortenLöschen