Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Sonntag, 6. November 2011

Ob ihr es glaubt

oder nicht! Heute Morgen bin ich schon um 5.50 Uhr aufgewacht (blöd, heute konnte ich endlich mal wieder ausschlafen) und hatte genau diese Karte im Kopf. Was hab ich gemacht??? Noch vor dem Frühstück habe ich mich an den Basteltisch gesetzt und meine Gedanken sofort in die Tat umgesetzt. Es hat sogar -mit hungrigem Magen- Spaß gemacht!
Ich weiß nicht, ob es auf dem Foto gut zu erkennen ist; die Karte habe ich erst mit Very Vintage in rosenrot bestempelt.
Den Stempel Happy Birthday habe ich schon sehr lange. Er ist recht groß, aber so gefällt er mir gut.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Ingeborg

1 Kommentar:

  1. Ha, wenn ich das gewusst hätte! Ich dusselige Kuh bin um 6 wach gewesen und habe mich dann wach geärgert :-) Ich bin dann auch an den Basteltisch gegangen. Hätt' ich's geahnt, hätten wir telefonieren können!

    Dafür bin jetzt aber wunderbar kaputt und schlafe gleich ein... aber morgen muss ich ja wieder früh aufstehen. Verteh einer mal seinen Körper.

    Angenehme Nachtruhe!!! :-)

    AntwortenLöschen