Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Donnerstag, 17. November 2011

Immer wieder neue Ideen

Manchmal habe ich eine Bastelblockade. Heute sprudeln die Ideen. Das muß ich doch ausnutzen! Für den Hintergrund habe ich das Stempelset Delicate Doilies verwendet. Hier habe ich die Farben chili, flüsterweiss und savanne verwendet. Den Stempel "Frohe Weihnachten" aus dem Set "Ein duftes Dutzend" finde ich richtig toll. Dieses Set finde ich überhaupt sehr schön..
Ist der Engel nicht goldig? Ich sammle Engel, diesen habe ich neulich im Geschäft gesehen und mußte ihn gleich mitnehmen.
Nun noch eine andere Variante.

1 Kommentar:

  1. Ich bin sprachlos! :-)

    Die Idee, den Stempel von Delicate Doilies als Hintergrund zu nehmen finde ich total klasse. Das Ganze ist schlicht, aber nicht "nackig" - richtig edel. Die Idee werde ich klauen - mal wieder :-)

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen