Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Freitag, 4. November 2011

Heute nur eine Karte

Bald beginnt schon der Verkauf von Weihnachtskarten. Ich bastele fleißig. In der Adventszeit kommt eh der Streß, Plätzchen backen, dekorieren usw. Für mich ist die Adventszeit die schönste Zeit des Jahres. Aber nun genug geschwelgt!!!!
Der Stempel stammt aus dem Set "Es ist für uns eine Zeit angekommen" in oliv und glutrot. Funkeln muß es natürlich auch.

1 Kommentar:

  1. schöne Karte, liebe Ingeborg!
    Ja und das Stempelset ist sooo schön
    (wie auch die Karte mit dem Tannenbaum)
    hach...!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich!
    Heike

    AntwortenLöschen