Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Montag, 3. Oktober 2011

Was meint ihr?

Elefant auf eine Babykarte, geht das? Ich war mir ziemlich unsicher, schlecht finde ich es nicht. Mir fehlt so ein schönes Motiv! Aber ein kleiner Elefant befindet sich ja auch auf dem Rad "Baby Tees". Über einen Kommentar würde ich mich freuen.
Hier noch eine Karte für eine kleine Prinzessin.

1 Kommentar:

  1. Hallo Ingeborg,

    ich finde das völlig okay! Manch anderes Tier wird ja auch genutzt und wieso kein süßer Elefant? Es gibt ja auch den Elebration, den man auch für eine "Geburtskarte" verwenden kann. Muss ja nicht immer das gleiche sein oder?

    Ich wünsch dir was!

    LG,

    Jenny

    AntwortenLöschen