Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Dienstag, 18. Oktober 2011

kleine Auszeit

Die letzte Zeit war für mich sehr streßig. Deshalb haben wir kurz entschlossen 8 Tage auf Mallorca gebucht. Gestern Abend kamen wir wunderbar erholt wieder zurück. Das Wetter war super heiß. Das Hotel und Essen fantastisch, es gab alles was das Herz begehrt. Ich wurde so richtig verwöhnt, das tat so gut! Nun muß ich erst einmal zu Hause ankommen!

Die Farben aubergine und weiss wurden für eine Hochzeitskarte gewünscht. Aubergine gefällt mir auch sehr gut. Mir kam die Idee den Wedding Wheels Stempel mit Love zu verbinden. Ein Band und Perlen dazu sieht immer schön aus, passend für den Anlaß. Leider sieht die Farbe auf dem Bild schwarz aus, ich weiß nicht warum.

1 Kommentar:

  1. Hallo Ingeborg,
    wie schön...so eine Auszeit hätte ich
    auch gerne ;-)
    Die Karte sieht klasse aus!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen