Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Sonntag, 2. Oktober 2011

Das Warten hat ein Ende

Endlich wurde das Geheimnis gelüftet. Der neue Katalog darf offiziell den Kunden gezeigt werden. Wir Demos durften ihn schon 1 Monat vorher sehen. Es fiel schwer die Begeisterung zurückzuhalten. Ich finde die Sprüche so toll! Mir gefallen auch die tollen Stoffe super gut. Ich habe wieder ganz viele Wünsche und Ideen!!! Wenn du noch keinen Katalog hast, kannst du ihn gerne bei mir für 7,95 Euro ordern. Natürlich kannst du mir auch gerne deine Wünsche mailen, ab einem Bestellwert von 60 Euro übernehme ich die Portokosten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen