Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Freitag, 26. August 2011

Was meint ihr ?

Passt das Designerpapier zu einer Hochzeitskarte? Es ist schon etwas gewagt! Mir gefällt sie.
Ich hoffe, ich langweile nicht. Aber die Nachfrage nach Hochzeitskarten ist einfach sehr groß. Nun noch eine andere Farbvariante.


Kommentare:

  1. Mir gefallen die Karten sehr gut und von Langeweile ist überhaupt keine Spur. Jetzt ist halt die Zeit.

    AntwortenLöschen
  2. genau...ich schließe mich da der lieben Angelika an...mir gefallen die Karten auch sehr!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Im Gegenteil, ich finde es klasse wie du auch der 20. Hochzeitskarte einen besonderen, einzigartigen Touch gibst und für jeden Geschmack etwas anbietest.

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen beide Karten sehr gut und die Farben sowie das DS-Papier passt sehr gut. Bei der ersten Karte hätte ich vielleicht die Steinchen auf dem weißen Herz weggelassen. (Entweder gar nichts drauf, oder auch Perlen wie auf Karte Nr. 2).
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen