Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Sonntag, 28. August 2011

Pinwheels

Für das überregionale Demo-Treffen in Frankfurt habe ich als Tauschobjekt kleine Kärtchen mit bunten Windrädchen in verschiedenen Farben gebastelt, insgesamt 70 Stück. Es hat soviel Spaß gemacht! Ich bin schon sehr gespannt auf die Tauschobjekte der anderen Demos. Es wird bestimmt wieder ein sehr schöner Tag mit netten Gesprächen und neuen Infos.

Kommentare:

  1. Oh, die sind aber schön geworden. Das ist dann so ein Moment, wo ich wünsche auch mitfahren zu dürfen. ;-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingeborg,
    habe mit Dir am Samstag einen Swap getausch und gleich mal auf Deinem Blog gestöbert. Finde Deine Sachen schön und habe mich daher gleich mal als Leser eingetragen. Du siehst, Deine Mühe hat sich gelohnt.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martha,

    danke für deinen Kommentar. Wir hören voneinander!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen