Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Sonntag, 28. August 2011

Picknick-Körbchen

Als ich dieses Körbchen zum ersten Mal gesehen habe, war ich total begeistert. Das mußte ich nachbasteln. Die Anleitung könnt ihr bei Petra nachlesen.
Weil es so einen Spaß gemacht hat, gleich noch eines in einer anderen Farbkombi.
Diese kleinen Körbchen sind für meine lieben Stempelschwestern Christine und Melanie, wir fahren gemeinsam zum Demo-Treffen nach Frankfurt.

Kommentare:

  1. Das Körbchen steht auch auaf meiner TO DO Liste. Deine Ausführungen machen wieder Lust zu basteln.

    AntwortenLöschen
  2. ich suche und suche die anleitung ...keine ahnung

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,

    du kannst die Anleitung bei Petra unter Geschenke 2011 (31.8.) finden.
    Viel Spaß beim Nachbasteln.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen