Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Dienstag, 30. August 2011

Neue Technik

Lange wollte ich schon mal eine Karte in Reißtechnik machen. Nun hat Steffi ein neues Video gemacht und die Technik erklärt. So sieht mein erster Versuch aus. Ich finde, sie ist mir ganz gut gelungen.

Kommentare:

  1. Wow!
    Die ist ja toll geworden... du alter Angeber!
    Sehr schön! Ich hatte schon immer vor, was mit echter Zeitung zu machen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingeborg, schön das du auf meine Seite gefunden hast. Ich habe mich bei dir mal umgeschaut und muss sagen, das mir deine Werke sehr gut gefallen. LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. die ist dir perfekt gelungen :o)

    AntwortenLöschen