Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Sonntag, 28. August 2011

Ist das nicht toll?

Es ist schon ein bisschen wie Weihnachten! Diese Tauschobjekte habe ich gestern bekommen. Gestern Abend, nach dem ich nach Hause gekommen bin, habe ich mir in Ruhe alle Bastelsachen angeschaut. Es sind so schöne Sachen dabei, mit viel Liebe zum Detail gemacht. Leider sind nicht alle mit Namen versehen, dass ist schade. Mit der Zeit werde ich mir die anderen Blogs alle anschauen. Ich bin schon sehr gespannt!
Danke an alle Demos!

Kommentare:

  1. Hallo Ingeborg,

    danke für deinen Kommentar auf meinem Blog!
    Habe gerne mit dir getauscht!
    Da hast du wirklich tolle Swaps bekommen!

    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das hat sich ja richtig gelohnt. Eins ist schöner als das Andere.

    AntwortenLöschen