Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Freitag, 12. August 2011

Heute wechseln sich

mal wieder ständig Regen und Sonne ab. Eigentlich wollten wir zur BUGA fahren, aber bei diesem Wetter habe ich keine Lust dazu. Die BUGA kann ich nur empfehlen, sie ist wirklich sehenswert.
Aber es ist auch das richtige Wetter zum Basteln. Für eine Kundin brauche ich "Danke" Karten. Hier habe ich bei den Blüten von dem Stempelset Zeitlos die Rock`n Roll Technik angewandt. Ich habe die Farben kürbisgelb und glutrot gewählt, die Karte ist senfgelb.
Nun noch eine andere Farbzusammenstellung in savanne, chili und kürbisgelb. Die Blüten habe ich nur am Rand gewischt.


1 Kommentar:

  1. Die Karten sind echt toll! Das Set Zeitlos habe ich ja noch nicht, so dass ich diese Blütten so nicht machen kann, aber die Blütenstanze und die Bohostanze habe ich schon - da könnte ich doch mal was Blumiges machen! Tolle Idee, Frau Bildhauer! :-)

    Mach's gut
    Christine

    AntwortenLöschen