Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Dienstag, 9. August 2011

Heute hatte ich richtig Spaß

eine Karte mit den Itty Bitty Bits zu gestalten. Diese mit den verschiedenen Kreisen zu unterlegen gefällt mir, so sehen sie nicht so verloren aus. Mal sehen was mir noch so in den Sinn kommt!
Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Super Idee! Muss ich auch mal ausprobieren. Danke für den Award - hab's auch geschafft, ihn zu verteilen :-)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingeborg,
    danke für den Award. Ich freue mich riesig über den Award. Ich habe ihn jetzt zum zweiten Mal bekommen, ich schaffe es irgendwie nicht ihn zu verlinken.
    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen