Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Sonntag, 14. August 2011

Gestern war ich sehr fleißig

Eine liebe Freundin von mir hat mir eine große Menge an Pflaumen geschenkt. Gestern war Großproduktion Pflaumenmus angesagt, meine Lieblingsmarmelade. Mit dem Thermomix ist es "fast" keine Arbeit. Es kann nichts anbrennen und ich habe zwischendurch ein Käffchen getrunken. Heute gibt es zum Kaffee selbst gebackenen Pflaumenkuchen, hoffentlich ist er nicht zu sauer!

Kommentare:

  1. Hallöchen!

    Also bei uns musste noch ein Pfund Zucker auf den Kuchen :-) Mein Mann liebt "Quetscheschmeer" über alles, aber ich kann das nicht nachvollziehen... jeder Jeck ist halt anders!

    Schöne Etiketten... da würden noch schön kleine Itty Bittys drauf passen :-)

    Mach's gut, du kleines Küchenwunder!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Super Süß - außen wie innen :) Krieg ich das Rezept?

    AntwortenLöschen