Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Montag, 1. August 2011

Geschenk als Dankeschön

Wer hätte das gedacht, dass nach dem Angebot im Juli nun auch im August so ein tolles Angebot von Stampin Up kommt. Ich habe auch heute erst von dieser Aktion erfahren.
Bei einer Bestellung von 100 Euro oder einem Workshop über 350 Euro bekommst du diese kleine Kosmetiktasche, dazu das gestreifte Geschenkband in Himbeerrot und ein Clipsortiment geschenkt. Ist das nicht toll!!!
Lade ein paar Freundinnen ein, stimme einen Termin mit mir ab, und ich komme gerne zu einem Workshop. Ideen habe ich genug.
Jeder Gast bekommt von mir ein Begrüßungsgeschenk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen