Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Freitag, 5. August 2011

Die Itty Bitty Bits

werden wohl nicht meine Freunde. Heute habe ich zum ersten Mal eine Karte damit gestaltet. Zuerst habe ich versucht in die ausgestanzten Formen die Stempel zu setzen,es gelang mit einigermaßen. Aber ich war nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Dann kam mir die Idee die ausgestanzten Formen auf 3D-Pads zu kleben. Nun gefällt mir die Karte.

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich genau die kleinen Stempel in die jeweils dazu passende Stanzform setzen kann?

1 Kommentar:

  1. Hi,

    wie das mit den Motiven direkt unter den Ausstanzungen geht, habe ich mich auch schon gefragt... wahrscheinlich muss man sich eine Schablone machen. Aber du hast das doch toll gelöst! :-)

    Ich werde mich da auch mal mit befassen. :-)

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen