Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Sonntag, 31. Juli 2011

Danke

Eine Kundin wollte gerne schlichte Dankes-Karten gebastelt haben. Diese haben ihr sehr gut gefallen.
Variante Nr. 2
Variante Nr. 3

Kommentare:

  1. Huhu!!

    Ich kann wieder kommentieren!! Eine liebe Demo-Kollegin hat mir den entscheidenden Hinweis gegeben!

    Schöne Karten hast du da gemacht und die kleinen Umschlagtaschen sind auch schön geworden - ganz ohne meine Anleitung :-)

    Frohes Werkeln!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingeborg,

    die sehen alle wunderbar edel aus - egal welche Variante - ich kann gar nicht sagen welche ich am schönsten finde .... Großes ?

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen