Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Freitag, 29. Juli 2011

50-jähriges Priester-Jubiläum

Heute Morgen rief mich eine Kundin an und bestellte ein Karte zum Goldenen Priester-Jubiläum für heute. Da mußte ich erst mal tief schlucken, oh Gott dachte ich! Aber ich liebe Herausforderungen. Ich hoffe, dass ihr diese Karte gefällt. Was meint ihr?

1 Kommentar:

  1. Eine Karte für ein Priesterjubiläum ist wirklich eine große Herausforderung, aber ich finde du hast es prima Umgesetzt. Die Farben und Formen finde ich gut, mir gefällt auch die Schlichtheit. Ich denke, sie ist bei dem Pfarrer sicher gut angekommen. ;o)
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen