Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Freitag, 10. Juni 2011

Ich bin wieder da

Gestern kam ich von einer wunderbaren und auch anstrengenden Reise aus Jordanien und Israel zurück. Die vielen Eindrücke, schwimmen im Toten Meer, 2-stündige Jeepfahrt durch die Wüste, die Wüstenstadt Petra, es war einmalig. Jerusalem, die Basare, die Düfte der verschiedenen Gewürze, die Klagemauer und und ..... Heute brauche ich noch eine Auszeit.
Jetzt wißt ihr auch, warum sich 2 Wochen nichts auf meinem Blog getan hat!

Irgendwie kam ich nicht vor meiner Abreise auf meinen Blog und konnte die Karten nicht veröffentlichen. Jetzt hole ich es nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen