Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Sonntag, 26. Juni 2011

Geschenk als Erinnerung

Jedes Paar der Hochzeitsgäste bekam ein Bäumchen als Erinnerung an die Hochzeit überreicht. 50 Bäumchen mussten eingepackt und mit einem Dankesschild versehen werden, es war schon eine Art Massenproduktion! Wenn man die Freude der Gäste sieht, dann vergißt man ganz schnell die viele Mühe.

Kommentare:

  1. Auf deinem Bild kan man deine Verpackung gar nicht so richtig erkennen. Es war bestimmt eine Menge Arbeit.
    LG ASngelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,

    du hast recht! Jedes Bäumchen wurde zuerst in Cellophan, dann in eine Serviette und schließlich mit einem Band zugebunden. Zum Schluß wurden noch Dankesschilder angebracht! Es war richtig viel Arbeit.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen