Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Sonntag, 26. Juni 2011

Brautkerze

Es war der Wunsch unserer Tochter, dass ihr Papa die Brautkerze selbst gestaltet. Darüber hat er sich natürlich sehr gefreut. Die Fußspuren sollten auf jeden Fall drauf sein. Diese sind auf der Einladung, dem Kirchenheft überall vertreten. Sogar auf den Tischen lagen sie als Deko, es passte alles.
Am Morgen nach der Hochzeit hatte ich die gesamte Familie, insgesamt 15 Personen, zum gemeinsamen Frühstück eingeladen. Es sollte ein schöner Abschluß sein. Der Platz des frisch getrauten Ehepaares wurde natürlich besonders festlich geschmückt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen