Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Donnerstag, 5. Mai 2011

Und schon wieder die Top Note

Die Karte habe ich auf dem Blog von Steffi gesehen. Dazu gibt es auch ein tolles Video. Ich mußte sofort alles in die Tat umsetzen. Es hat soviel Spaß gemacht!
Danke Steffi!!!

Kommentare:

  1. was für eine schöne Idee mit dem Band! Die Top-Note ist echt klasse. Ich weiß nicht ob Sie/Du
    Dich an mich erinnerst, wir haben uns letztes
    Jahr bei Christine bei der Katalogeinführung
    kennengelernt!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    wir bleiben doch beim Du!! Na klar erinnere ich mich noch an dich. Danke für den netten Kommentar. Bin öfters auf deinem Blog.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen