Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Sonntag, 22. Mai 2011

Heute war ich ganz fleißig

Bald feiern wir ein großes Fest. Meine älteste Tochter heiratet. Sie hat mich beauftragt kleine Geschenke für die Kinder aus ihrer Klasse zu basteln. Viele Kinder kommen zur kirchlichen Trauung, dafür gibt es natürlich ein kleines Dankeschön. Sie wollen ja alle ihrer Lehrerin viel Glück wünschen. Für Kinder etwas zu basteln macht doch besonders viel Spaß, deshalb habe ich auch die Farben schön bunt gewählt.

Kommentare:

  1. Hallo Ingeborg,
    oh ja, da warst Du wirklich fleißig. Da werden
    sich die Kinder aber freuen!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow... und wie schön du immer alles für die Fotos herrichtest. Macht richtig Lust, auch was zu werkeln!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, was für eine schöne Arbeit. Da möchte ich gleich noch mal Kind sein.

    AntwortenLöschen