Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Samstag, 14. Mai 2011

Frauen haben doch nie genug Taschen

Ohne Top Note geht es einfach nicht mehr. Sie ist so vielseitig einsetzbar. Frauen (ich ganz besonders) lieben Handtaschen, auch wenn es nur eine Geburtstagskarten-Handtasche ist. Wie findet ihr diese Handtasche? Das Muster ist schon etwas gewagt.

Kommentare:

  1. Mensch Ingeborg... wie lange will ich die Karte schon machen. Ich habe sie schon häufiger gesehen und es immer wieder vergessen... jetzt habe ich eine gute Erinnerung!!!

    Sieht klasse aus. Ich pflege neben meinem Schuhtick auch meinen Taschentick. Habe übrigens eine zweite Schokoladentasche ergattert - als Ersatz... man (frau) weiß ja nie!

    Schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ein Knaller.Und was sol daran gewagt sei?Du musst dich wirklich nicht dahinter verstecken....schmunzel

    einen guten start in die Komende Woche wuenscht dir Conny

    Ach aj eigent sich sicherlich gut fuer Geldgeschenke so eine Papiertasche.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,

    danke für den netten Kommentar. Bastelfreunde finden sich auch Länder übergreifend!

    LG und eine schöne Woche.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen