Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Mittwoch, 18. Mai 2011

Auf die Schnelle

mußte ich heute eine Karte zur Verabschiedung einer Kollegin meines Mannes in den Ruhestand basteln. Es ist wirklich eine Ruckzuck-Karte geworden. Ich habe die Stempel aus dem Set Zeitlos aus dem aktuellen Katalog und Four Frames aus dem Minikatalog genommen. Vorher habe ich die Karte mit der Blumenranke auch aus dem Mini geprägt.

Kommentare:

  1. dafür, dass Du die auf die "Schnelle" gebastelt
    hast, sieht die aber super aus!
    Ich werde mich mal in Deine Verfolgerliste eintragen!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    freue mich sehr!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen