Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Sonntag, 23. Januar 2011

Wandelbare Stanze


Toll, dass man die Ornament-Stanze mit einem Schnitt zu einer Blumenvase umfunktionieren kann! Auf diesem Weg kann man sie für Anlässe über das ganze Jahr verteilt nutzen.
Danke an Christine für den Tipp!

Kommentare:

  1. das ist ja eine geniale Lösung...aus einer Weihnachtskugel wird eine Blumenvase :-)
    DANKE fürs Teilen.
    wünsche dir ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert und du hast wieder mal die neuen Ideen als erste umgesetzt. Dafür gibt´s beim nächsten Teamtreffen eine extra Belohnung!!!

    AntwortenLöschen