Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Donnerstag, 30. September 2010

Wasserfallkarte und kleine Verpackung

Endlich hatte ich mal wieder Zeit zum Basteln. Mit meinem neuen Designerpapier habe ich diese Wasserfallkarte zu Präsentationszwecken gebastelt. Schokobraun und Kürbisgelb finde ich eine tolle Farbzusammenstellung.
Dazu habe ich noch schnell eine kleine Schokiverpackung gemacht.
Ich habe auch die ersten Weihnachtskarten mit dem neuen Stempelset gebastelt. Aber diese dürfen erst morgen auf meinen Blog. Ab morgen darf endlich der neue Katalog veröffentlicht werden. Ihr dürft euch wirklich freuen!

Dienstag, 21. September 2010

Tri -folder-Card

Endlich haben wir unsere Kamera gefunden und ich kann euch meine Tri-folder-Card zeigen. Klein aber oho, sie hat die Maße 10,5 cm x 10,5 cm.
.

Milkboxen

Hier zeige ich euch meine gebastelten Milkboxen. Es gibt doch immer kleine Geschenke zu verpacken.

Sonntag, 19. September 2010

Geldgeschenktasche

Diese Geldgeschenktasche habe ich als Hochzeitsgeschenk gebastelt. "Frau" kann ja nie genug Taschen haben.

Köfferchen

Dieses kleine Köfferchen, mit besonderen Pralinen gefüllt, habe ich schon oft verschenkt. Natürlich dürfen die Schmetterlinge nicht fehlen. Ich liebe kleine Verpackungen.

Minialbumrucksack

Dieses Minialbum hab ich für einen Workshop im Kindergarten gebastelt. Ich finde es so süß. Es passt so gut als Abschiedsgeschenk für die Maxis.

Geburtstagskarte

Ich war ganz schön fleißig in der letzten Zeit. Leider kann ich jetzt erst die Bilder einstellen, unsere Kamera war verschwunden. Wo war sie???? Im Auto meines Mannes, Männer!!!!!!
Ich liebe meine Schmetterlings stanze.

Montag, 13. September 2010

Ziehkarte

Hier eine neue Variante einer Karte. Ihr abwechslungsreiches Format fand ich ganz toll.

Wasserfallkarte

Diese Karte ist was ganz besonderes. Wenn man an der Schleife zieht, drehen sich die Quadrate wie ein
Wasserfall nach unten. Ich habe sie für eine ganz besonders liebe Freundin gemacht.

One Sheet Box

Hier zeige ich euch noch eine weitere kleine Geschenkebox. Das Designerpapier ist nicht von SU, sondern aus meinem Fundus.

Box in a bag

Ich liebe diese Box. Sie ist wunderbar geeignet für kleine Geschenke (Duschgel, Deo,  Lotion). Die Anleitung findet ihr bei Bastelbine.